„Der Schatz von Bloherfel.de“ wird Teil des Archivs des Stadtmuseums

25 Bürgerinnen und Bürger hatten mit ihren Erinnerungen und Erzählungen das Herzstück des SCHATZes gebildet.
Nun werden diese wertvollen Zeitzeugenberichte ins Archiv des Oldenburger Stadtmuseums aufgenommen. Auf dem Bild von links nach rechts: Sandrine Teuber (Museumspädagogik), Hanna Naber (Oldenburger Landtagsabgeordnete), Franziska Boegehold-Gude (Sammlungsleiterin Stadtmuseum), Paul Behrens (Bürgerverein Bloherfelde), Christian Gude (technische Realisation Hörspiele), Britta Langanke (Szenen- und Kostümbild, Dramaturgie) und Michael Uhl (Regie und künstlerische Leitung).

Bloherfel.de schreibt Stadtgeschichte mit – wir freuen uns!

Eine umfassende Foto- und Video- Dokumentation ist ab jetzt auf unserer Website unter „Schatz“ und „Über das Projekt“ zu finden. Schaut doch mal rein.